Geisfeld im Hunsrück

Sportverein Geisfeld 1931 e.V.

Vorstand

1. Vorsitzender: Uwe Cronauer
2. Vorsitzender: Paul Trösch
1. Schatzmeister: Klaus Heib
2. Schatzmeister: Daniel Großmann
1. Geschäftsführer: Reiner Knippel
2. Geschäftsführer: Albin Kolz
Beisitzer: Matthias Räsch
Beisitzer: Elmar Klas
Beisitzer: Edwin Pink
Jugendleiter: Stefan Eli

Kontakt

Uwe Cronauer
Auf der Reisheck 8
54413 Geisfeld
Tel. 06586/1681

E-Mail: SV-Geisfeld@Web.de

Internet: www.svgeisfeld.de

 

 


Sechs neue Ehrenmitglieder beim Sportverein Geisfeld

Klick - Zum Bericht

Personen von links nach rechts: Paul Trösch (stv. Vors.), Emil Eli, Anton Harig, Günter Knippel,
Egon Cronauer, Herbert Räsch, Konrad Räsch, Uwe Cronauer (Vors.)


Am 02. März 2013 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Sportvereins Geisfeld statt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden, Uwe Cronauer, gedachte man der verstorbenen Vereinsmitglieder.
Die jeweiligen Abteilungsleiter erläuterten anschließend die sportlichen Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres. Auch die außersportlichen Aktivitäten, hier vor allem die Baumaßnahmen im Vereinsheim, wurden vom stellvertretenden Vorsitzenden, Paul Trösch, detailliert vorgestellt.
Der Schatzmeister des Vereins, Klaus Heib, gab danach die finanziellen Rahmendaten des abgelaufenen Geschäftsjahres bekannt. Der Verein steht finanziell auf einer gesunden Basis. Die ordnungsgemäße Kassenführung bestätigten die Kassenprüfer Friedbert Knop und Frank Kolz der Mitgliederversammlung und beantragten die Entlastung des Vorstandes. Diese wurde einstimmig beschlossen.
Als nächster Tagesordnungspunkt stand die Ernennung von sechs neuen Ehrenmitgliedern zur Abstimmung. Diese sind: Günter Knippel, Konrad Räsch, Herbert Räsch, Emil Eli, Egon Cronauer und Anton Harig. Viele Jahre aktiver und ehrenamtlicher Tätigkeit beim Sportverein Geisfeld zeichnen diese Mitglieder aus. Die Versammlung votierte einstimmig für deren Ernennung und spendete großen Beifall. Es folgte die persönliche Ernennung durch die beiden Vorsitzenden, verbunden mit der Überreichung der Ernennungsurkunde und einem Weinpräsent.
Zum Abschluss der Versammlung gab der Vorsitzende einen Ausblick auf das Jahr 2013. Der Verein ist Ausrichter der Kirmes vom 26.04. bis 30.04.2013. Zudem ist ein Soccer-Turnier und eine Vereinswanderung geplant.
Mit einem herzlichen Dankeschön an alle Mitglieder, Gönner und Freunde des Vereins fand die gut besuchte Jahreshauptversammlung ein harmonisches Ende.

 


Bildergalerie

- Impression vom Sportfest 80 Jahre SV Geisfeld (20.05. - 22.05.11)

(Fotos: © Edwin Pink)



Seite drucken

Kirmes in Geisfeld vom 28.04.17 - 01.05.17

Geisfelder Kirmes 2017 - Festprogramm
 
Freitag, 28.04.2017
19:00 Uhr​ Traditioneller Fassanstich durch Bürgermeister Theo Palm

   Weiterlesen...

Der Maibaum steht!

Mit vereinten Kräften...

   Weiterlesen...